alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder gesucht2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8P., Achern / Baden632351
Datum04.07.2010 15:00      MSG-Nr: [ 632351 ]3542 x gelesen

Hallo zusammen,

suche für die Ausbildung unserer PA-Träger noch ein paar Bilder zum Thema Lagemeldung aus dem Innenangriff, zusehen sein sollte zu einem eine Lage (darf auch schon abelöscht sein), sowie vielleicht die ein oder andere Gefahrenquelle (Stromkabel von der Decke, Gefahrstoffe...).

vielleicht hat oder kennt der ein oder andere von euch etwas gutes

mfg

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2010 15:00 Seba7sti7an 7P., Achern
 04.07.2010 15:30 Max 7H., Rosport

3.577


Bilder gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt