alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaGoldfinger, Urban Legend - war: Sommerkleidung ??2 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg635469
Datum23.07.2010 11:38      MSG-Nr: [ 635469 ]3414 x gelesen

Geschrieben von Daniel Ruhlandgemäß Drehbuch und der Legende nach bei den Dreharbeiten tatsächlich beinahe erstickte Schauspielerin ebenfalls erwähnt wird. ;-)

Dazu hörte ich auf SWR cont.ra letztens ein "SWR Leute"-Gespräch mit einem jungem Physikprof (Deutschlands jüngster Professor?). Der Prof. ist James Bond-Fan, und hat wohl ein Buch über die Techniken in den Bond-Filmen geschrieben (was geht real, was ist Fiktion). Dabei kam auch das mit Gold überzogene Bond-Girl zur Sprache. Es ist wohl wissenschaftlich erwiesen, dass man durch Erhöhung der Körperkerntemperatur und anschließender Gerinnung des Proteins stirbt - allerdings nicht an der Hautatmung, wie es in dem Film dargestellt wird.

Gruß,
Markus


Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2010 20:38 Dani7el 7R., Peine Sommerkleidung ??
 23.07.2010 11:38 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 23.07.2010 18:36 Alex7and7er 7W., Linden

4.667


Goldfinger, Urban Legend - war: Sommerkleidung ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt