alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSuche Informationen / Bilder zum FwK Bremen3 Beiträge
AutorPete8r M8., Kiel / Schleswig-Holstein636658
Datum27.07.2010 05:41      MSG-Nr: [ 636658 ]3205 x gelesen

Guten Morgen,

da ahnt man nichts böses als man mal sein alten Arbeitgeber in Bremen besuchen möchte, da kommt ein doch glatt der (neue?) Feuwehrkran mit Blaulicht entgegen. Scheinbar war er auf dem Weg zu diesem Einsatz.

Das Internet zeigt sich ziemlich Spärlich mit Informationen, ausser, dass es ein Liebherr 70 (50)to Kran mit 20 to Bergewinde sein soll.

Ich suche dazu noch weiter Informationen und insbesondere Bilder. (Weiß jemand ob er bei dem Einsatz am Holzhafen noch zum Löscheinsatz gekommen ist?)

MfG

Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.07.2010 05:41 Pete7r M7., Kiel
 27.07.2010 06:39 ., Dinslaken
 27.07.2010 07:35 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.106


Suche Informationen / Bilder zum FwK Bremen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt