alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSuche Informationen: Pufferladegerät ELP 24/601 Beitrag
AutorChri8sti8an 8K., Ostheim / Bayern643926
Datum10.09.2010 18:59      MSG-Nr: [ 643926 ]2216 x gelesen

Hallo,

unser Ladegerät im ELW macht Probleme, daher suche ich Schaltpläne, Betriebsanleitungen bzw. jede Information die uns weiterhelfen kann.

Auf der Front steht: JJ - Pufferladegerät - TYPE ELP 24/60 - FNR 1/06

Das Ladegeräte wurde ca. Ende der 80er in Funkkraftwagen der Regierung verbaut. Ersten Vermutungen zufolge, liegt das Problem in der Regelung des Ladestromes. Mehr Infos habe ich zur Zeit leider nicht.

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo verstaubte Unterlagen ;) Danke!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.09.2010 18:59 Chri7sti7an 7K., Ostheim

0.834


Suche Informationen: Pufferladegerät ELP 24/60 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt