alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaKräfteansatz; war: Aufstellfläche für die 3 teilige Schiebeleiter NRW3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg652598
Datum05.11.2010 22:31      MSG-Nr: [ 652598 ]4371 x gelesen

Ist interessant, wenn man die verlinkte Pressemeldung liest.

80 Kräfte Feuerwehr und RettD ist mal ein vernünftiger Ansatz.

Ich kann mich an andere Einsatzberichte hier im Forum erinnern, da wurde ein armes Feuer in einem EFH mit solchen Stärken nur durch Brandschutzeinheiten erschreckt...


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.11.2010 20:43 Henn7ing7 K.7, Dortmund Aufstellfläche für die 3 teilige Schiebeleiter NRW
 05.11.2010 22:31 Chri7sti7an 7F., Wernau
 06.11.2010 07:19 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 06.11.2010 08:35 Jan 7S., Wallenhorst

4.901


Kräfteansatz; war: Aufstellfläche für die 3 teilige Schiebeleiter NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt