alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFotos von Tragbaren Leitern1 Beitrag
AutorRaph8ael8 R.8, Bergheim / NRW653221
Datum09.11.2010 11:29      MSG-Nr: [ 653221 ]2759 x gelesen

Hallo,

ich benötige Fotos von tragbaren Leitern, insbesondere Hakenleiter, Klappleiter und Multifunktionsleiter.

Wichtig dabei ist, ich würde diese Fotos kommerziell benutzen, dafür müsste ich dann das Einverständnis haben. Aus diesem Grund kann ich auch keine Fotos einfach aus dem Internet nehmen.

Danke für eure Hilfe

Mit kameradschaftlichem Gruß
Raphael Rohr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.11.2010 11:29 Raph7ael7 R.7, Bergheim

0.098


Fotos von Tragbaren Leitern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt