alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
RubrikSonstiges zurück
ThemaHalteclips für flexible Beschriftung3 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Ostheim / Bayern653992
Datum13.11.2010 21:09      MSG-Nr: [ 653992 ]2676 x gelesen

Hallo,

aktuell suche ich zur Befestigung von flexibler Beschriftung (z.B. "Einsatzleitung") an Fahrzeugen mögliche Metallknöpfe/Halteclips. Als Beispiel habe ich ein Bild des ELW der Feuerwehr Freiburg, welches auf der Interschutz ausgestellt wurde:



Leider konnte ich noch keinen Hersteller bzw. Bezugsort ausfindig machen. Hat diesbezüglich schon jemand solche Teile (selbst) verbaut und kann mir dabei helfen?

Gruß
Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.11.2010 21:09 ., Ostheim
 13.11.2010 21:13 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen
 13.11.2010 21:17 ., Weißenburg

0.113


Halteclips für flexible Beschriftung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt