alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFachliteratur zum Schnäppchenpreis3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern657495
Datum08.12.2010 13:18      MSG-Nr: [ 657495 ]3915 x gelesen
Infos:
  • 08.12.10 Tipp: Paket: Einsatzfahrzeuge (Aktionsangebot 2 Bücher & 2 Ausbildungsfolien)

  • Hallo,


    ich wollte auf das hier aufmerksam machen.
    Weil ja immer gejammert wird das die Bücher so teuer seien, das ist ein Preis wo manche Feuerwehr sich mal mit Grundlagenwerken eindecken kann oder der Interessierte den sonst der Preis abschreckt zuschlagen kann.
    Und nein, ich wurde nicht von den mir bekannten Autoren aufgefordert das hier zu posten, ich erhalte keine Provision von irgendjemand und ich bin kein Mitarbeiter vom Verlag, ich finds einfach nur ein Super Angebot.


    Viele Grüße
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.12.2010 13:18 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
     08.12.2010 13:25 Denn7is 7E., Menden
     08.12.2010 13:32 ., Frankfurt

    0.110


    Fachliteratur zum Schnäppchenpreis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt