alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themakleinste Feuerwehr in NRW3 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW662841
Datum16.01.2011 23:36      MSG-Nr: [ 662841 ]4036 x gelesen

Hallo!

Anlässlich einer Diskussion in einem anderen Fachmedium kam die Frage auf, welches die kleinste Feuerwehr in NRW ist.

Weder die der kleinsten Gemeinde (Dahlem/Eifel) noch die der kleinsten Stadt (Hallenburg/HSK) passen so recht.

Welche Feuerwehr ist in Anzahl der Standorte (gibts viele mit nur einem?) bzw. Stärke hier am kompaktesten aufgestellt?

Ich bin mir zwar fast sicher, dass dieses Thema hier schonmal diskutiert wurde, finde jedoch nichts mehr.

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.01.2011 23:36 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 16.01.2011 23:55 Olaf7 T.7, Dortmund
 17.01.2011 01:53 Chri7sti7an 7K., Herten

0.104


kleinste Feuerwehr in NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt