alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall FW-Fahrzeug in Kusel4 Beiträge
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz664204
Datum26.01.2011 11:50      MSG-Nr: [ 664204 ]7927 x gelesen
Themengruppe:
  • Unfälle bei Fahrten mit Einsatzfahrzeugen bzw. auf der Fahrt zum zum Einsatz

  • Bericht aus der RHEINPFALZ, Lokalteil Kusel vom 26.1.2011:

    "Feuerwehrauto kollidiert mit Lastzug

    Kusel. In der Trierer Straße bremste gestern Vormittag ein Lkw-Fahrer sein Fahrzeug ab, nachdem er die Sondersignale eines Feuerwehrautos wahrgenommen hatte, und blieb am rechten Fahrbahnrand stehen. Als der Feuerwehrmann mit dem Einsatzfahrzeug an dem stehenden Laster vorbeifahren wollte, stieß er mit der Fahrerkabine gegen den Container des Lastzuges. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin im Feuerwehrfahrzeug leicht verletzt, am Feuerwehrfahrzeug entstand Totalschaden. (red)"

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Hallo,

    zunächst wünsche ich der verletzten Kameradin eine schnelle und vollständige Genesung.

    Hat jemand nähere Informationen, um welches Fahrzeug es sich handelt.
    Die FFW Kusel war wohl auf dem Weg zu einem VU zweier PKW's.

    MfG, Thomas Klee


    Dies ist ausschließlich meine private Meinung

    "Mann kann gar nicht so dumm denken, wie mancher handelt"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.01.2011 11:50 Thom7as 7K., Hermeskeil
     26.01.2011 12:08 Thom7as 7K., Hermeskeil
     26.01.2011 12:40 Marc7us 7N., Habighorst
     26.01.2011 13:49 Thom7as 7K., Hermeskeil

    0.130


    Unfall FW-Fahrzeug in Kusel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt