alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaStellenbeschreibung Sachbearbeiter Feuerwehr2 Beiträge
AutorPatr8ick8 M.8, Otterbach / Rheinland Pfalz664667
Datum30.01.2011 09:51      MSG-Nr: [ 664667 ]5597 x gelesen

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Ich habe seit November 2010 die Sachbearbeitung bei der Freiwilligen Feuerwehr übernommen.
Das beinhaltete alles von Ehrungen, Beförderungen, Arbeiten und Pflegen des Programms ARIGON, Lehrgänge (Kreis und Land), Aufwandsentschädigungen für Wehrführer/ Leiter, Abrechnen der Gerätewartstunden, Bestellungen, Kostenrückersätze, und und und.

Leider ist seit Einführen diesser stelle (müßte 2005 gewesen sein), keine Stellenbeschreibung vor.
Ich soll mir jetzt mal darüber Gedanken machen und es nierser schreiben.

Hat jemand für mich zumm Vergleich so etwas im Hinterkopf und könnte mir Helfen.
Möchte nichts vergessen und dies Orgnungsgemäß nieder schreiben.
Wie ist die Stelle besoldet? Zur Zeit bei mir (Beamter A7 Rheinland Pfalz).

Ich danke allen im Voraus.

Gruß,

Patrick



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2011 09:51 Patr7ick7 M.7, Otterbach
 30.01.2011 10:17 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.115


Stellenbeschreibung Sachbearbeiter Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt