alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGFG Microtector II G4602 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern / NRW667355
Datum15.02.2011 18:33      MSG-Nr: [ 667355 ]3544 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe Berufsbedingt einen Microtector II G460 auf dem Hause GFG in den Händen gehalten.
Meiner Meinung nach ist das Gerät sehr gut für den Einsatz bei der Feuerwehr geeignet.

Wir haben Geräte von Auer, Dräger und GFG miteinander verglichen. Preislich ist das 460 in der Anschaffung sowie im Unterhalt der Preis-Leistungs Sieger.

Das soll hier keine Produkwerbung sein, und bevor die dummen Kommentare kommen nein ich bekomme kein Geld dafür.

Jedoch sollte man evtl. im Feuerwehrbereich auch mal einen Blick Links und Rechts neben Auer und Dräger werfen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2011 18:33 ., Haltern
 15.02.2011 23:22 Olaf7 S.7, Hirschberg

3.845


GFG Microtector II G460 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt