alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAbsauganlage der Firma BEW-Werkstattausrüstungen Bergmeier Gmbh1 Beitrag
AutorRemo8n H8., Leer / Niedersachsen669807
Datum01.03.2011 14:14      MSG-Nr: [ 669807 ]2357 x gelesen

Hallo Kollegen ! In meiner Funktion als Kreisschirrmeister hatte ich bis 12 / 2010 des öfteren mit der Firma BEW- Werkstattausrüstungen Bergmeier Gmbh in 32257 Bünde zu tun. Diese Firma wartete u.a. unsere Abgasabsauganlagen und montierte im Dezember 2010 eine neue Kompressoranlage wo noch Abschlußarbeiten zu erledigen sind.Seit Januar 2011 kann ich die Firma weder telefonisch,per Fax oder per Mail erreichen. Weiß einer von euch was mit der Firma los ist ? Dei der zuständigen IHK ist die Firma noch gemeldet. Würd mich über Infos freuen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.03.2011 14:14 Remo7n H7., Leer

6.850


Absauganlage der Firma BEW-Werkstattausrüstungen Bergmeier Gmbh - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt