alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
2. Brandbekämpfung
RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche Bericht niedersächsische Feuerwehren 09 & SKK Jahreskonferenz 081 Beitrag
AutorCars8ten8 K.8, Eutin/ Dresden / SH/ Sachsen671813
Datum13.03.2011 11:59      MSG-Nr: [ 671813 ]1389 x gelesen

Hallo,
ich bin für meine Examensarbeit auf der Suche nach dem Jahresbericht der niedersächsisichen Feuerwehren von 2009 als PDF-Datei. Bis vor kurzem war er noch bei verschiedenen Kreisfeuerwehrverbänden und dem BBK unter dem Dokumentnamen "20100809_Jahresbericht_2009.pdf" online. Durch die Guttenberg-Affäre muss ich alle verwendeten Dokumente auf CD mit abgegeben. Leider habe ich bei einigen verpasst sie abzuspeichern und nun sind diese Dateien leider nicht mehr verfügbar. Hat vielleicht jemand den Bericht als PDF gespeichert und könnte ihn mir zukommen lassen?

Gleiches gilt für die Sitzungsunterlagen der Jahreskonferenz 2008 der Ständigen Konferenz für Katastrophenvorsorge und Bevölkerungsschutz. Deren Homepage ist leider offline. Das Dokument stand mal unter folgendem Link:

http://www.katastrophenvorsorge.de/pub/Konferenz/SKK_Jahreskonferenz_2008.pdf


Falls jemand eine der Dateien zufällig gespeichert hat, wäre ich äußerst dankbar für eine Email :)

Viele Grüße

Carsten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.03.2011 11:59 Cars7ten7 K.7, Eutin/ Dresden

1.052


Suche Bericht niedersächsische Feuerwehren 09 & SKK Jahreskonferenz 08 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt