alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Du hast eine PN'12 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional672744
Datum17.03.2011 00:34      MSG-Nr: [ 672744 ]7448 x gelesen

Tach, Post!

Geht es nur mir so, dass ich den Sinn dieser "Du hast eine PN" Posts nicht verstehe?
Ich meine, wenn ich hier im Forum eine PN bekomme, dann poppt da so ein Fenster auf, welches ich bewusst bestätigen / wegdrücken muß, ergo machts doch irgendie keinen Sinn in irgendeinem Thread nochmals mittels "Ich habe dir eine PN geschrieben" separat darauf hinzuweisen, oder?
Ich freue mich immer unheimlich, wenn Florian Firefighter dem Seppl Löschknecht via Posting im Forum mitteilt "Ich habe dir eine PN geschrieben". Da denke ich mir immer "Mensch, der Seppl hat eine elektronische Nachricht vom Florian bedkommen, wie gut dass ich das weiß! Jetzt ist mein Tag gerettet, ich werde den Florian dafür in mein Nachtgebet einschließen!"
Leider schreibt Florian aber halt nur "Ich habe dir eine PN geschrieben" oder "Du hast eine PN" und teilt uns anderen nicht mit, was denn in dieser PN steht, obwohl es uns doch vielleicht auch interessieren könnte. Bestimmt war Florian Firefighter der, der als Kind immer "Ich weiß er's war, aber ich sags nicht, nänänänänänä...." gerufen hat.
Wenn Florian wenigstens sowas wie "Du hast Schweinegrippe", oder "Du bist Deutschland!" schreiben würde, da könnt ich ja noch irgendwas mit anfangen, aber der (Foren-)Welt mitzuteilen, dass man jemand anderem gerade eine persönliche Nachricht geschrieben hat ist ja wohl irgendwie so interessant wie der Welt das eigene Frühstück mitzuteilen, oder?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.03.2011 00:34 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 17.03.2011 00:39 Knut7 K.7, Nordendorf
 17.03.2011 00:43 Math7ias7 S.7, Niederau
 17.03.2011 14:59 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 17.03.2011 00:42 Magn7us 7H., Pöttmes
 17.03.2011 00:50 ., Thierstein
 17.03.2011 08:17 Anto7n K7., Mühlhausen
 17.03.2011 08:24 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 17.03.2011 16:30 ., Dinslaken
 17.03.2011 16:35 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 17.03.2011 17:10 Jose7f M7., Dillingen / Saar
 17.03.2011 14:27 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt

0.185


'Du hast eine PN' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt