Rubrik | Sonstiges |
zurück
|
Thema | Schutz und Rettung, war: Mobiler Zugriff aufs Feuerwehr-Forum | 26 Beiträge |
Autor | Jan 8S., Wallenhorst / | 675731 |
Datum | 05.04.2011 12:40 MSG-Nr: [ 675731 ] | 5481 x gelesen |
Das sich der Inhalt ändert und wir das entsprechend verkaufen müssen ist klar. Aber was wären wir doch blöd, einen Markennamen aufzugeben, der
- seit Urzeiten uns gehört
- eine national bekannte Servicenummer hat, die 24/7
- das zugehörige Merchandising (Kinderspielzeug bis Karnevalskostüm) millionenfach genutzt wird
- unsere Werbeträger im Stadtbild unüberseh- und hörbar sind
Frag mal einen Werbefuzzi, was das Wert ist. Oder besser: Frag mal z.B. bei Coca-Cola nach, ob die sich Gedanken darüber machen, ihren Markennahmen zu "abundzu koffeinhaltiges Getränk mit verschiedenen, teilweise nicht ganz so prallen Geschmacksrichtungen" zu wechseln, nur weil es jetzt nicht mehr nur Coca Cola (classic), sondern auch Diet Coke, Cherry Coke, Vanilla Coke, Diet Coke Coffeine free, Lemon Coke und absolutely tasteless Coke with no Coffeine, Sugar or any ingredients etc. gibt.
Grüße. Jan
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 05.04.2011 01:06 |
|
Gerh7ard7 P.7, Stuttgart Umfrage: Mobiler Zugriff aufs Feuerwehr-Forum |
| 05.04.2011 01:53 |
|
Diet7mar7 R.7, Essen |
| 05.04.2011 06:46 |
|
., München |
| 06.04.2011 08:56 |
|
Diet7mar7 R.7, Essen |
| 06.04.2011 11:14 |
|
., München |
| 05.04.2011 08:54 |
|
Anto7n K7., Mühlhausen |
| 05.04.2011 10:17 |
|
., Dortmund | |