alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchhersteller gesucht3 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW677223
Datum14.04.2011 16:12      MSG-Nr: [ 677223 ]2932 x gelesen

Hallo,

ich habe hier bei mir ein paar Schläuche (Druckschläuche, verschiedene Größen und Längen) vorliegen, von denen ich gerne wissen würde, von wem sie hergestellt worden sind.

Einziger Hinweis könnte ein aufgedrucktes Logo sein, das wie folgt auusieht:

- Eine stilisierte Flamme als Umriss, oben zwei Spitzen ("Flammenzungen")
- In diesem Umriss ein E in runder Form (ein nach rechts offener Halbkreis mit einem Querstrich in der Mitte, wie bei dem E aus dem CE-Zeichen)

Danke


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.04.2011 16:12 Denn7is 7E., Menden
 14.04.2011 16:20 Mich7ael7 S.7, Giessen
 14.04.2011 16:33 Denn7is 7E., Menden

0.124


Schlauchhersteller gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt