alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaAuffahrunfall in abgesperrte Einsatzstelle (Königswinter)1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP678750
Datum24.04.2011 17:42      MSG-Nr: [ 678750 ]2871 x gelesen
Infos:
  • 24.04.11 Feuerwehr befreit 2 eingeklemmte Personen bei Einsatz auf A 3 / Bei Folgeunfall werden 5 Feuerwehrleute leicht verletzt

  • Pressemitteilung der FFW Königswinter:
    ...Bei einem Auffahrunfall in die abgesperrte Einsatzstelle konnten sich 7 Feuerwehrleute nur knapp, u.a. durch Sprünge über die Leitplanke, vor einem herum schleudernden PKW retten. In der Folge mussten 5 Einsatzkräfte leicht verletzt vom Rettungsdienst behandelt werden. 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und 1 Streifenwagen der Polizei wurden beschädigt...


    Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
    ...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     24.04.2011 17:42 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.093


    Auffahrunfall in abgesperrte Einsatzstelle (Königswinter) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt