alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrmitgliedschaft2 Beiträge
AutorTim 8H., Alt Meteln / Mecklenburg Vorpommern680259
Datum08.05.2011 15:53      MSG-Nr: [ 680259 ]4103 x gelesen

Moin,

ich habe da mal ne Frage.
Ich habe ein Mitglied bei mir in der Feuerwehr (MV) das in Berlin seinen Hauptwohnsitz hat. Geht es rechtlich noch das er Mitglied in der Feuerwehr ist oder nicht?
Wenn er einen Zweitwohnsitz in MV beantragt kann er dann hier in der Feuerwehr weiterhin bleiben oder nicht?

Es ist jetzt nicht wichtig das er hier nicht aktiv sein kann oder nicht. Er hatte sich an mich gewandt und gefragt ob das möglich sei.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Hübner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.05.2011 15:53 Tim 7H., Alt Meteln
 08.05.2011 17:38 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.119


Feuerwehrmitgliedschaft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt