alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikEinsatz zurück
ThemaMANV mit über 200 Betroffenen bei Camp in Bad Segebeg1 Beitrag
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H688256
Datum10.07.2011 21:59      MSG-Nr: [ 688256 ]2168 x gelesen
Infos:
  • 10.07.11 LN Online
  • 10.07.11 http://www.sh-presseservice.de/archiv.php?artikel=1310290439

  • Nabend!

    Komisch, das der Einsatz noch nicht den Weg ins Forum gefunden hat. In Bad Segeberg sind bei einem Camp ca.150 Personen von gestern Abend bis heute Nachmittag mit einer Magen-Darm-Erkrankung in div. Krankenhäuser in Schleswig-Holstein und Hamburg einliefert worden. Insgesamt wurden über 200 Personen behandelt. Dürfte einer der größten Rettungsdiensteinsätze in SH gewesen sein.

    Näheres siehe Threadcontainer!

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung.
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     10.07.2011 21:59 ., Negernbötel

    0.102


    MANV mit über 200 Betroffenen bei Camp in Bad Segebeg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt