alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaDie Elefanten waren los3 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen688311
Datum11.07.2011 10:02      MSG-Nr: [ 688311 ]3626 x gelesen

mal was Kurioses, wenn auch ohne Beteiligung der Feuerwehr:

Pressemeldung der Polizei

Geschrieben von Polizei Garbsen
Dort hatten sie es offenbar auf das schmackhafte Blattwerk einiger Bäume abgesehen. Mehrere Autofahrer trauten kaum ihren Augen, als sie das das exotische Duo bemerkten und alarmierten die Polizei. Die Beamten stellten sich vor den beiden Ausreißerinnen auf und sorgten dafür, dass diese ihren "Spaziergang" nicht fortsetzen konnten - die Rüsseltiere hatten offenbar Verständnis für die polizeilichen Maßnahmen und verhielten sich vorbildlich kooperativ.


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.07.2011 10:02 Lars7 T.7, Oerel
 11.07.2011 10:57 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 11.07.2011 16:25 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.107


Die Elefanten waren los - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt