alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFragebogen - Probleme bei der Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung4 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern693339
Datum20.08.2011 12:37      MSG-Nr: [ 693339 ]3043 x gelesen

Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit im Master Brandschutz über die Führungs- und Kommunikationsorganisation bei Wald- und Vegetationsbrandeinsätzen.
Dabei untersuche ich unter anderem, ob es unter bestimmten Bedingungen (Größe des Waldbrandes, Ausbildungsstand, Ausrüstung der alarmierten Wehren) zu Problemen bei der Einsatzabwicklung gekommen ist.

Die Untersuchung findet anhand eines Online-Fragebogens noch bis einschließlich 25.08. statt und ist absolut anonym. Sie richtet sich dabei hauptsächlich an Feuerwehrangehörige, die schon Erfahrung mit Wald- und Vegetationsbrandeinsätzen gemacht haben.

Fragebogen

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Zeit und Lust für die Beantwortung der Fragen findet. Zeitansatz etwa 10 Minuten.

Wer im Anschluss Interesse an den Ergebnissen hat, bekommt Sie von mir auf Wunsch zugesandt. Eine Adresse ist dazu auf der letzten Seite des Fragebogens hinterlegt.

Viele Grüße aus Wuppertal,
Albert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.08.2011 12:37 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen
 20.08.2011 17:03 Jürg7en 7M., Weinstadt
 21.08.2011 22:40 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen
 24.08.2011 14:44 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen

0.140


Fragebogen - Probleme bei der Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt