alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
Thema17-Jähriger gesteht Brandstiftungen und bringt sich um1 Beitrag
AutorTilm8an 8M., Bensheim-Wilmshausen / Hessen694383
Datum29.08.2011 20:54      MSG-Nr: [ 694383 ]3350 x gelesen
Infos:
  • 29.08.11 Groß-Zimmern: 17-Jähriger gesteht Brandstiftungen und bringt sich um

  • Oh shit :(

    "Groß-Zimmern: 17-Jähriger gesteht Brandstiftungen und bringt sich um

    29.08.11, 16:18
    Groß-Zimmern. Ein 17 Jahre altes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr hat sich nach mehreren Brandstiftungen in Groß-Zimmern das Leben genommen. Der Jugendliche habe in einem Abschiedsbrief zugegeben, drei Brände gelegt zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Polizeibeamte entdeckten die Leiche in einem Wald, nachdem sie von den Eltern des 17-Jährigen alarmiert worden waren. Als Motiv für sein Zündeln habe der Jugendliche in einem Abschiedsbrief angegeben, er habe mit den Taten den Zusammenhalt in der Feuerwehr verbessern wollen. In Südhessen hat es seit Mai eine Serie von rund 20 eher kleinere Brände mit einem Schaden von fast 150.000 Euro gegeben. Im Zuge der Ermittlungen war der junge Mann am vergangenen Donnerstag als Zeuge vernommen worden. Laut Staatsanwaltschaft geht die Suche nach den Verursachern der anderen Brände auch nach dem Selbstmord des 17-Jährigen weiter. "

    morgenweb.de


    << Ich gebe nur meine private Meinung wieder >>

    "Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." Oscar Wilde

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     29.08.2011 20:54 Tilm7an 7M., Bensheim-Wilmshausen

    0.831


    17-Jähriger gesteht Brandstiftungen und bringt sich um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt