alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaHöchstgeschwindigkeit TSF in RLP2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP694446
Datum30.08.2011 08:37      MSG-Nr: [ 694446 ]3002 x gelesen

Welche Höchstgeschwindigkeit wird bei neu zu beschaffenden TSF in RLP erlaubt? Ich habe widersprüchliche Angaben von 100 und 120 km/h.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.08.2011 08:37 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 30.08.2011 09:51 ., Hoffenheim

0.097


Höchstgeschwindigkeit TSF in RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt