alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaIch verabschiede mich vom Feuerwehr-Forum2 Beiträge
AutorJan 8S., Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen695439
Datum07.09.2011 17:21      MSG-Nr: [ 695439 ]5128 x gelesen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

in der Vergangenheit habe ich immer meine Meinung geäußert, auch wenn ich dabei nicht immer auf sonderlich viel Gegenliebe gestoßen bin und mir manchmal anhören durfte, was ich denn da im Internet wieder von mir gegeben habe. Sicherlich hatte ich mit meinen Beiträgen nicht immer Recht und war vielleicht auch nicht immer ganz unparteiisch, nett und vorbildlich und bin dem ein oder anderen ganz sicher auch mal auf den Schlips getreten, vielleicht lag ich manchmal aber auch nicht ganz falsch, das zu entscheiden überlasse ich an dieser Stelle aber mal der Gemeinschaft...

Da ich mittlerweile nicht mehr in meinen bisherigen Feuerwehren in Brilon und Arnsberg tätig bin und in Zukunft auch nicht mehr ganz so viel Zeit für meine ehrenamtliche Tätigkeit aufbringen kann, werde ich mich aus dem Feuerwehr-Forum zurückziehen und nur noch lesen und schweigen...

Nach einigen Veränderungen in der letzten Zeit, was vor allem meinen Wohnort und meinen Job betrifft, gibt es für mich hier in Zukunft auch nicht mehr so viel zu schreiben, denn die Themen der Vergangenheit, die vor allem das Sauerland betrafen, haben sich für mich erledigt (ist auch besser so)... Außerdem möchte ich mit keinen meiner Einträge einen negativen Schatten auf eine Feuerwehr oder einen Personenkreis werfen, der eigentlich nichts mit mir zu tun hat bzw. in dem ich wenn überhaupt nur ein ganz ganz kleines Licht bin... Sollte es mal wieder etwas geben, was interessant und dazu noch für die Öffentlichkeit bestimmt ist, werdet ihr es sicherlich trotzdem erfahren.

Ich halte es für angemessen, die Themen hier im Forum den sehr viel besser qualifizierten und von mir sehr geschätzte Kameraden meines neuen Wohnortes zu überlassen.

Danke für viele tolle und manche sinnlose Diskussionen!

PS: Nicht alles was ich in der Vergangenheit geschrieben habe bringt mich zum Schmunzeln, manches aber schon ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.09.2011 17:21 Jan 7S., Düsseldorf
 21.09.2011 20:29 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

2.296


Ich verabschiede mich vom Feuerwehr-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt