alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaKombiausbildung bei der BF Braunschweig2 Beiträge
AutorKevi8n K8., Kiel / Schleswig-Holstein697142
Datum26.09.2011 17:06      MSG-Nr: [ 697142 ]3440 x gelesen
Infos:
  • 27.09.11 Stellenausschreibung Stufenausbildung BF Braunschweig
  • 26.09.11 Feuerwehr-Jobbörse

  • Ich habe gerade eben in der jobbörse das Stellenangebot der Braunschweiger Feuewehr gesehn. Das soll eine Kombiausbildung mit anschließender Ausbildung zum Brandmeister sein.

    Weiß jemand etwas genaueres dazu? Hat es etwas mit den anderen nidersächsischen Ausbildungsmodellen zu tun? Ich glaube, das sonst immer die Rede von einer 1,5 jährigen Elektrikerausbildung war, abr diese Ausbildung dauert länger?

    MKG

    Kevin



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.09.2011 17:06 Kevi7n K7., Kiel
     26.09.2011 18:52 Torg7e 7M., Braunschweig

    0.092


    Kombiausbildung bei der BF Braunschweig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt