alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themaprivate Ausbildung3 Beiträge
AutorMarc8el 8W., Celle / Niedersachsen700273
Datum26.10.2011 17:21      MSG-Nr: [ 700273 ]4110 x gelesen

Hallo liebe Usergemeinde,

sicherlich gibt es bereits div. Beiträge zu diesem Thema. Dennoch stelle ich die Anfrage welche Wehren etc. dir private Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann anbieten???

Bekannt ist mir bereits Hamburg!!! Der Kontakt steht auch bereits. Jedoch werden dort nur aller letzte Plätze vergeben, und die Warteliste ist lang! In 2011 gab es nicht einen Platz!!!

Daher meine Frage wem es wo bekannt ist, dass diese Variante besteht???

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!!!
Danke für eure Antworten...

Grüße

Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.10.2011 17:21 Marc7el 7W., Celle
 29.10.2011 12:35 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 30.10.2011 17:24 Seba7sti7an 7B., Erfurt

2.301


private Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt