alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaEignungsfeststellungsverfahren / Zulassungsverfahren2 Beiträge
AutorNico8 O.8, düsseldorf / nrw700697
Datum31.10.2011 13:02      MSG-Nr: [ 700697 ]2373 x gelesen

Hallo,

Ich habe mich bei der Feuerwehr beworben und habe jetzt Post vom Studieninstitut für kommunale Verwaltung Düsseldorf bekommen.
Von ihnen wurde ich zum Eignungsfestellungsverfahren / Zulassungsverfahren eingelanden und ich wollte mich hier über genaueres informieren und fragen ob ihr vielleicht noch ein paar tipps habt was ich zu lernen habe und was auf mich zukommt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.10.2011 13:02 Nico7 O.7, düsseldorf
 31.10.2011 14:12 ., Thierstein und Magdeburg

2.427


Eignungsfeststellungsverfahren / Zulassungsverfahren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt