alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaTsunami nach Erdbeben - in der tiefsten niedersächsischen Provinz1 Beitrag
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen701484
Datum07.11.2011 19:42      MSG-Nr: [ 701484 ]1953 x gelesen

Ich hätte zu gern die Gesichter der Streifenwagenbesatzung gesehen, als sie den Auftrag bekam: Tsunami-Warnung treibt Quakenbrücker auf die Straße


Gruß, Claus
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.11.2011 19:42 Clau7s K7., Wetzlar

0.102


Tsunami nach Erdbeben - in der tiefsten niedersächsischen Provinz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt