alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
RubrikEinsatz zurück
ThemaVerdrehter Fahrersitz nach VU3 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen701592
Datum08.11.2011 14:39      MSG-Nr: [ 701592 ]3066 x gelesen
Infos:
  • 08.11.11 Schwerer Verkehrsunfall: 4 verletzte 2 verstorbene Personen

  • Hi,

    ich spalte das mal ab, weil es mich interessiert:

    Auf den Bildern zu dem VU mit begleitendem Fahren ist zu erkennen, dass der Fahrersitz stark verdreht ist. Das ist mir bei verschiedenen Szenarien so noch nicht untergekommen. Wie kann das passieren?
    Oder ist er vielleicht im Rahmen der Rettungsmaßnahmen gedreht worden, falls ja, kennt jemand die Technik?

    Gruß,
    Alex


    "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.11.2011 12:26 Mark7us 7R., Stockach Erster Unfall mit begleitendem Fahren bei dem der Fahrer stirbt?
     08.11.2011 14:39 Alex7and7er 7W., Linden
     08.11.2011 14:51 Mark7us 7R., Stockach
     08.11.2011 21:37 Alex7and7er 7W., Linden

    0.117


    Verdrehter Fahrersitz nach VU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt