alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaHydrantenschildbeschriftung2 Beiträge
AutorTim 8S., Arloff-Kirspenich / NRW705118
Datum03.12.2011 12:53      MSG-Nr: [ 705118 ]2380 x gelesen

Hallo :),

ich bin in letzter Zeit öfters in Düsseldorf.
Mir ist dort nun auf den Hydrantenschildern aufgefallen, dass dort meist zwei Angaben drauf sind (also Distanz hinten,rechts/links)
Jedoch ist dann in dem freien Feld ein rotes großes R.
Ich habe nun zwar schonmal gegoogelt, bei dem was ich gefunden habe konnte man jedoch auch nur spekulieren.
Nacher haben sich viele mit der Möglichkeit zufrieden gegeben dass es ein rechtsdrehendes Gewinde ist.
Andere meinten es wäre eine Fehlanfertigung gewesen.
Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid :)


Schönes Wochenende

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.12.2011 12:53 Tim 7S., Arloff-Kirspenich
 03.12.2011 15:01 Math7ias7 Z.7, Offenbach

0.102


Hydrantenschildbeschriftung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt