alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaUS-Feuerwehren2 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW705558
Datum06.12.2011 13:24      MSG-Nr: [ 705558 ]2631 x gelesen

Da ich zurzeit mit dem Gedanken spiele, im Rahmen meines Studiums ein Praktikum bei einer amerikanischen Feuerwehr zu machen, wollte ich mal nachfragen ob

- dazu schon jemand Erfahrung hat.
- es einzelne Fire Departments gibt, die in irgendeiner Form besonders interessant/sehenswert sind.
- sonstige interessante Vorschläge etc.

Falls jemand konkrete Kontaktadressen hat wäre das natürlich auch hilfreich.

Danke im voraus


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.12.2011 13:24 Denn7is 7E., Menden
 06.12.2011 13:33 ., Gochsheim

0.106


US-Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt