alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren (AGBF), freiwilliger Zusammenschluss der Leiter der Berufsfeuerwehren Deutschlands
Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren (AGBF), freiwilliger Zusammenschluss der Leiter der Berufsfeuerwehren Deutschlands
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSporttest nach AGBF2 Beiträge
AutorTobi8as 8K., Wolfenbüttel / Niedersachsen712503
Datum30.01.2012 16:24      MSG-Nr: [ 712503 ]6684 x gelesen

Schönen Guten Tag

Da ich evt. demnächst zu einem Sportlichen Eignungstest einer Feuerwehr geladen werde, habe ich da heute mal angerufen und gefragt was den alles so abgefragt wird. Laut Aussage meines Gesprächspartners wird der neue Eignungstest der AGBF abgefragt und ich solle diesen googlen.

Bei google.de fand ich halt nur den Verband AGBF und einen Test der mit der Sporthochschule Köln in entwicklung ist/war bei netzwerk-feuerwehrfrauen.com ( http://www.netzwerk-feuerwehrfrauen.com/53.html ).

Meine Frage ist nun ob das der neue sportliche Test ist oder ob es da evt. eine andere Quelle gibt.

MfG Tobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2012 16:24 Tobi7as 7K., Wolfenbüttel
 30.01.2012 19:55 Pete7r S7., Köln

0.132


Sporttest nach AGBF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt