alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
gesunder Menschenverstand
Feuerwehr
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSuche Quelle: Gesundheitsgefärdende Wirkung von PSA nach Einsätzen5 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Trimmis GR / Schweiz / Graubünden713104
Datum04.02.2012 11:00      MSG-Nr: [ 713104 ]4196 x gelesen
Infos:
  • 04.02.12 Schutz gegen Kontamination - HFUK-Nord

  • Hallo Forumianer

    Nach 30min erfolgloser Suche* bei Google gelange ich nun an euch:

    Ich suche eine Quelle zu einem Bericht, welcher aufgrund von Untersuchungen/Messungen klar belegt, dass von benutzter PSA eine gesundheitsgefärdende Wirkung ausgeht (Argument für schwarz/weiss-Trennung). Natürlich sagt mir das auch der GMV, aber der reicht in diesem Falle leider nicht aus...

    Schon einmal besten Dank dafür!

    Mit kameradschaftlichem Gruss

    Dominic Suter

    *finde zwar viele Texte, welche von der schwarz/weiss Trennung handeln, aber eben keine Quelle zu einer entsprechenden Untersuchung/Studie


    Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FW Calanda oder der Gemeinde Trimmis übereinstimmen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     04.02.2012 11:00 Domi7nic7 S.7, Trimmis GR / Schweiz
     04.02.2012 11:39 Chri7sti7an 7F., Fürth
     04.02.2012 11:54 Domi7nic7 S.7, Trimmis GR / Schweiz
     04.02.2012 12:03 Chri7sti7an 7F., Fürth
     04.02.2012 18:32 Stef7an 7J., Birlenbach

    0.120


    Suche Quelle: Gesundheitsgefärdende Wirkung von PSA nach Einsätzen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt