alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaTV-Hinweis: Rauchmelder1 Beitrag
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen713945
Datum12.02.2012 13:14      MSG-Nr: [ 713945 ]2493 x gelesen

Hallo zusammen,

weil wir ja alle die Arbeitsweise von RTL kennen, habe ich in der Überschrift statt "TV-Tipp" einfach nur mal "TV-Hinweis" geschrieben. ;-)
Das RTL-Magazin extra bringt morgen ab 22:15Uhr u.a. auch einen Beitrag zum Thema "Rauchmelder". Im Vorspann, der zwischenzeitlich mal auf RTL läuft, sind Sequenzen des bereits bekannten Tests "Feuer im Kinderzimmer" zu sehen, darüber hinaus waren im Vorspann auch Sequenzen von diesem Ereignis zu sehen.

Gut, wir wissen alle um die Arbeit der Sender wie RTL und auch um deren Zuschauerklientel, aber vielleicht erreichen die auf diese Art und Weise ja mal ein wenig.


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2012 13:14 Lars7 T.7, Oerel

0.097


TV-Hinweis: Rauchmelder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt