alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaStörsender soll Digitalfunk am 1. Mai beeinträchtigt haben3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP723485
Datum03.05.2012 10:04      MSG-Nr: [ 723485 ]3995 x gelesen

Artikel der Morgenpost:

Vor Abbruch der Demonstration haben militante Extremisten nach Informationen von Morgenpost Online der Polizei durch den Einsatz eines Störsenders zugesetzt. Es soll zum Teil über mehrere Stunden lang zwischen 16.30 und 20.30 Uhr Beeinträchtigungen des digitalen Funksystems gegeben haben. Auch nach Mitternacht gab es noch eine temporäre Störung, berichtete ein Beamter. Ersten Erkenntnissen nach soll der Störsender von einem Gebäude in Kreuzberg aus eingesetzt worden sein, der genaue Ort sowie die Täter konnten noch nicht ermittelt werden. Ein ranghoher Polizeiführer bestätigte den Zwischenfall: Es ist aber nicht das erste Mal, dass unsere Arbeit auf diese Art gestört wird, auch in den vergangene Jahren hatten wir es mit Störsendern zu tun.

Auch ganz interessant: Diskussion bei fms.de


...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.05.2012 10:04 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 03.05.2012 10:27 Matt7hia7s O7., Waldems
 03.05.2012 18:21 Lars7 T.7, Oerel

0.260


Störsender soll Digitalfunk am 1. Mai beeinträchtigt haben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt