News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaErika Mustermann Puppe löst Polizeieinsatz aus1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg723752
Datum05.05.2012 16:51      MSG-Nr: [ 723752 ]2162 x gelesen

so kann es auch gehen:

Erika Mustermann Puppe löst Polizeieinsatz aus

Ludwigsburg

Am Donnerstag, gegen 20.50 Uhr meldeten Zeugen eine leblose Person auf dem Beifahrersitz eines geparkten Fahrzeugs in der Dieselstraße, weshalb Polizei und Rettungsdienst verständigt wurden. Nachdem durch Polizeibeamte die Scheibe am Fahrzeug eingeschlagen und die Tür geöffnet worden war, stellte sich heraus, dass es sich bei der angeblichen älteren Frau um eine täuschend echt aussehende Puppe handelte. Ein Verantwortlicher des Mietfahrzeugs konnte nicht erreicht werden, weshalb der Pkw mit der Puppe abgeschleppt und gesichert untergestellt wurde.

Die aufwendig hergestellte Puppe Erika Mustermann wird derzeit für eine Werbemaßnahme eines Bankinstituts in etlichen Gemeinden im Kreis Ludwigsburg verwendet.

Unter anderem soll die Puppe voraussichtlich bei Veranstaltungen am Wochenende in Bietigheim-Bissingen und in Ludwigsburg präsentiert werden.



MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.05.2012 16:51 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.017


Erika Mustermann Puppe löst Polizeieinsatz aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt