alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSEPURA UI Tool2 Beiträge
AutorTors8ten8 D.8, Salz / Rheinland-Pfalz725063
Datum21.05.2012 18:45      MSG-Nr: [ 725063 ]4203 x gelesen

Hallo ins Forum,

in RLP wird die Programmierung ja in einem geschlossenen System vorgenommen. Leider verlieren die Endgeräte mit neuen SW-Versionen u.a. Adressbücher und Favoriten. Ich habe mal davon gehört, es gibt die Möglichkeit über das UI Tool die Programmierung im Geräte (nur Adressbuch und Favoriten) vom PC aus vorzunehmen und dann ggf. per Makro aufzuzeichnen und später zu wiederholen. Hierfür fehlt mir aber u.a. eine Anleitung für das UI Tool, welche Tasten am PC welche Funktion am HRT auslösen. Hat hier schon jemand Erfahrung? Oder evtl. eine Tastaturanleitung für das UI Tool?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.05.2012 18:45 ., Salz
 03.06.2012 22:31 Andr7eas7 S.7, Düsseldorf

0.109


SEPURA UI Tool - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt