alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaProblematik bei Latzhosenverschluss7 Beiträge
AutorManu8el 8M., Fürstenfeldbruck / Bayern725108
Datum22.05.2012 09:44      MSG-Nr: [ 725108 ]4262 x gelesen

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach geeigneten Jugendfeuerwehrlatzhosen, da wir mit den bisherig bei uns eingesetzen Latzhosen unzufrieden sind. Diese sind zum leicheren Einstieg in die Hose an den Seiten (Höhe Hüfte) mit Klettverschluss ausgerüstet. Dieser hält aber nicht wirklich und öffnet sich beim bücken bzw. bewegung.

Es stellt sich mir die Frage ob einer von Euch bereits Hosen im Einsatz hat, welche z.B. mit Knöpfen oder anderen Lösungen ausgeführt sind. Eine weitreichende Anfrage bei den einschlägigen Händlern und Herstellern lief bislang erfolglos.

Sicher können wir die Hosen nachträglich beim Schneider damit ausrüsten, aber eine Neubeschaffung sollte dann schon so passen.

Kennt Ihr Hersteller die solche Hosen bereits anbieten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Manuel

Alles meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2012 09:44 Manu7el 7M., Fürstenfeldbruck
 22.05.2012 10:01 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 22.05.2012 11:11 Leif7 S.7, Höckelheim
 22.05.2012 11:30 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 22.05.2012 14:22 Manu7el 7M., Fürstenfeldbruck
 22.05.2012 17:38 ., Thierstein und Magdeburg
 23.05.2012 09:24 Phil7ip 7G., Leipzig

0.192


Problematik bei Latzhosenverschluss - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt