alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema Noch ein Blaulichtunfall / Fachforum1 Beitrag
AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW726580
Datum04.06.2012 15:37      MSG-Nr: [ 726580 ]2922 x gelesen

Geschrieben von Mario G.Generell ist es doch so das jeder Unfall bei dem ein Blaulichtfahrzeug beteiligt war hier unbedingt Erwähnung findet und das in diesem "Fachforum" ausgiebig ausgwertet wird, leider allzu oft ohne genau Umstände zu kennen.
Da wird diskutiert, debattiert, unterstellt und was nicht alles.

Und wenn es dann noch Verletzte oder Tote gab, vielleicht auch noch unter den Feuerwehrrasern, Rotkreuflitzer im beteiligten Einsatzfahrzeug etc kann man sich vor geheuchelten Beileidsbekundungen hier im Forum kaum retten.

Fachforum möge ja in einigen, leider viel zu wenigen Themengebieten hier zutreffen, in den meißten anderen Themengebieten sind wir aus meiner Sicht weit entfernt von einem Fachforum, und besser scheints nicht zu werden.

seit vielen jahren bin ich hier zu gast, aber mein Interesse war mal bedeutend größer an diesem Forum.

Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

'Feuer frei, nun steinigt mich'



Durch die immer wieder kehrende Gebetsmühlenartige Wiederholung das früher alles besser war wird das Forum sicherlich nicht besser. Vor allen wenn Menschen Ihren einzigen Sinn darin sehen alle Monate zu betonen das das Forum ja so schlecht ist und man ja eigentlich deshalb nur mit liest.
Wenn man sich die Hälfte der Beiträge verkneifen würde etwas nach zu trauern was es in der Form nicht mehr gibt und bei Beiträgen wo ich Fachlich etwas Sinnvolles beitragen kann etwas zu schreiben ,dann wären wir sicherlich ein Stück näher an den so unendlich herbei gewünschten Fachforum .

Ich kann nicht abschätzen wie lange ich als Blauer Wichtel hier Gast bin , aber es sind schon ein paar Jahre. Und ich habe viel durch das Forum lernen können . Ich konnte viel lachen und habe den ein oder anderen wertvollen Menschen real kennen gelernt. Das muss erst einmal ein anderes Forum vorweisen .

Gunnar

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.06.2012 14:56 Mari7o H7., FF Kleinmachnow - BF Berlin Noch ein Blaulichtunfall
 04.06.2012 15:37 ., Wüstenrot

0.101


Noch ein Blaulichtunfall / Fachforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt