alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaHRT mit ATEX-Zulassung in RLP1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP729182
Datum29.06.2012 08:24      MSG-Nr: [ 729182 ]2408 x gelesen

Die ex-geschützten HRT der Landesbeschaffung wurden zwischenzeitlich vergeben, Zuschlag hat hier, wie bei den anderen Geräten schon, die Firma Selectric erhalten. Die Kaufabwicklung erfolgt wie bisher auch über deren Einkaufsportal.

...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2012 08:24 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.080


HRT mit ATEX-Zulassung in RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt