alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaNeues aus der Welt tierischer Ausflüge1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP729466
Datum02.07.2012 07:24      MSG-Nr: [ 729466 ]4945 x gelesen

Falls jemand für den neuen Monat noch Anregungen zu Ausbildungsdiensten im Bereich Tierrettung sucht: Nach unzähligen Katzen auf Bäumen (und zwischendurch auch mal besoffenen Elchen) gibt es heute im Angebot:

Pferd auf Dach.

...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.07.2012 07:24 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.099


Neues aus der Welt tierischer Ausflüge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt