alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaAnzahlen LF-KatS, war: LF-KatS (Bund, MAN / Lentner) - Die komplette L3 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt731177
Datum19.07.2012 23:13      MSG-Nr: [ 731177 ]3585 x gelesen

Geschrieben von Christi@n P.BADEN-WÜRTTEMBERG
Wie kommt es eigentlich, dass z.B. BaWü laut Plan auf mehr dieser Fahrzeuge kommen soll, als Bayern? Weil das geht nicht aus der Zahl der KVB, der Fläche oder der Bevölkerung hervor.

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2012 01:34 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf LF-KatS (Bund, MAN / Lentner) - Die komplette Liste
 19.07.2012 23:13 ., Thierstein und Magdeburg
 19.07.2012 23:39 Stef7fen7 H.7, Esens
 20.07.2012 12:36 Jako7b T7., Bischheim

0.116


Anzahlen LF-KatS, war: LF-KatS (Bund, MAN / Lentner) - Die komplette L - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt