alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaSoftware FireSimulator 667 Beiträge
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen731480
Datum22.07.2012 23:17      MSG-Nr: [ 731480 ]28783 x gelesen

Habe Jürgen schon deswegen angeschrieben, der/die Entwickler haben eine Hintertür eingebaut, die auch nicht sonderlich schwer zu finden ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es sonderlich legal wäre, wenn man das Ganze öffentlich wohin schreiben würde, da es ja nicht im Sinne des Entwicklers ist.

Mir würde spontan nur einfallen, dass der Entwickler diesen Weg selbst rausrückt. Anscheinend war das Programm ja kostenlos, man sollte sich nur registrieren oder?

Es gibt also einen Weg, aber den darf man nicht nutzen...was nun? Hat jmd. eine Idee? (Bitte vorerst keine PNs mit Anfragen wie es geht..möchte mich ja nicht auf dünnem Eis bewegen)

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Software FireSimulator 6 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt