alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHaix Airpower G3 Mid für den FW-Dienst zulässig?3 Beiträge
AutorTim 8H., Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz735533
Datum24.08.2012 14:56      MSG-Nr: [ 735533 ]2600 x gelesen

Hallo Community,

Interessefrage meinerseits.
Ist der als für den Rettungsdienst bekannte Haix Stiefel Airpower G3 (mid) evtl sogar low, für den Feuerwehrbetrieb zulässig??
Achtung!: Ich denke an theoretische & praktische Dienste (kein Einsatzbetreib, wobei? ist zwischen Übungsdienst und Einsätzen zur allgemeinen Hilfe (ausgenommen Brandeinsätze) zu unterscheiden?)
Er sollte halt als "Dienstschuh" Verwendung finden.

Sollte er tauglich sein, ist das durch z.B. die Unfallkasse oder Normen zu belegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

(Über die Suchfunktion habe ich kein Topic darüber gefunden, bin natürlich einsichtig, wenn ich es übersehen habe.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.08.2012 14:56 Tim 7H., Bad Kreuznach
 24.08.2012 15:38 Alex7and7er 7W., Linden
 25.08.2012 14:44 Tim 7H., Bad Kreuznach

1.402


Haix Airpower G3 Mid für den FW-Dienst zulässig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt