alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche Bilder der Kieler Feuerwehern4 Beiträge
AutorMax 8S., Uetersen / Schleswig-Holstein735860
Datum26.08.2012 20:06      MSG-Nr: [ 735860 ]2106 x gelesen

Hallo Liebes Forum,

da ich für das Computerspiel "Emergency4" eine Modifikation über die "Stadt Kiel" mache und ich und mein Team immer noch von vielen Fahrzeugen Bilder brauchen wollte ich auf diesem Wege Fragen ob es hier Mitglieder gibt die in der Kieler Feuerwehr sind (Egal welche Wachen) und uns mit Bildmaterial aushelfen könnten, sollten sich Leute finden die uns helfen könnten bräuchte Ich (bzw. wir) von jedem Fahrzeug 4 Bilder und zwar von Vorne/Hinten und von der Linken/Rechten Seite, ebenfalls würden wir uns über Informationen zur AAO etc. wenn es welche gäbe die uns damit auch weiter helfen könnten.

Bis jetzt haben wir ein paar Fahrzeuge der FuRw 1 fertig und von ein paar FF Wachen.

Liebe Grüße
Florian Pinneberg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2012 20:06 Max 7S., Uetersen
 26.08.2012 20:31 Kai 7K., Altenholz
 26.08.2012 21:41 Ralf7 H.7, Drebkau
 26.08.2012 22:58 Max 7S., Uetersen

0.121


Suche Bilder der Kieler Feuerwehern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt