alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDUZ - Zulage, Kosten für private Krankenversicherung4 Beiträge
AutorRalf8 M.8, Würzburg / Bayern736385
Datum29.08.2012 17:41      MSG-Nr: [ 736385 ]3546 x gelesen

Guten Abend!

Was man in A7 bzw. A8 verdient kann man ja aus den Besoldungstabellen herauslesen.
Mich würde interessieren, wieviel Euro (ca.) die DUZ-Zulage ausmacht. Natürlich ist sie abhängig von der Anzahl der geleisteten Stunden zu unregelmäßigen Zeiten, mich würde aber der gesunde "Mittelwert" interessieren. Also mit was ist ca. im Monat zu rechnen.

Außerdem habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt was so eine private Krankenversicherung kostet.
Könntet ihr mir auch hier ein paar Werte nennen?

Gibt es hierbei viel Unterschied bzgl. verheiratet / ledig?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.08.2012 17:41 ., Würzburg
 30.08.2012 08:49 Patr7ik 7G., Nordstemmen
 07.09.2012 10:16 Kars7ten7 K.7, Senden
 08.09.2012 17:33 ., Würzburg

0.132


DUZ - Zulage, Kosten für private Krankenversicherung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt