alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Unfallhilfsstelle
RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaprepaid für GSM-FAX in ELW/UHS3 Beiträge
AutorFran8k S8., Bergkamen / NRW738022
Datum10.09.2012 15:27      MSG-Nr: [ 738022 ]2609 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe fpgende Frage: Für die Kommunikation im ELW oder der UHS wollen wir 2 GSM-Gateways anschaffen. An dem einen soll nur das Fax angeschlossen werden am anderen eine Telefonanalge mit Schnurlos-Mobilteilen. Sehen den Vorteil das das Fax immer frei ist und eine Ausfallebene darstellt wenn eines der beiden Geräte doch mal defekt geht.

Da wir nicht ständig diese benutzen (hauptsächlich in den Sommermonaten in der UHS) wollte ich fragen ob jemand darin prepaid-SIM-Karten benutzt und wenn ja welche zu welchen Kosten?

In der Suchfunktion ging es immer nur um die Hardware, aber wenn ich was überlesen haben sollte gerne auch info.....

mit kameradschaftlichen Grüßen

Frank

ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.09.2012 15:27 Fran7k S7., Bergkamen
 10.09.2012 15:54 Mich7ael7 S.7, Markgröningen
 10.09.2012 20:31 Dani7el 7H., Neckargemünd

1.015


prepaid für GSM-FAX in ELW/UHS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt