alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDokumentation Flughafenbrand Düsseldorf4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Recklinghausen/ Fw. Herten / NRW741374
Datum10.10.2012 17:58      MSG-Nr: [ 741374 ]4064 x gelesen

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der WDR Doku über den Flughafenbrand Düsseldorf. Ich habe sie zwar bei Youtube gefunden (in mehrere Teile zerschnitten), aber, wenn man alles ansieht muss man feststellen, das Teile fehlen, falsch zusammengeschnitten sind etc.

Kann mir einer von euch die Doku geben bzw. weiß jemand, wo ich sie herbekommen kann? in der WDR Mediathek habe ich nichts finden können......

Gruß
Christian

Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2012 17:58 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten
 10.10.2012 18:12 Magn7us 7H., Pöttmes
 10.10.2012 18:56 Step7han7 R.7, Querfurt/OS
 13.10.2012 10:12 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten

1.945


Dokumentation Flughafenbrand Düsseldorf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt