alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFahndungsaufruf   1 Beitrag
AutorCars8ten8 S.8, Dinslaken / NRW743964
Datum05.11.2012 19:16      MSG-Nr: [ 743964 ]2683 x gelesen

Gesucht wird Deutschlands umtriebiegster Serienbrandstifter

Personenbeschreibung
Name: Martin von Tours
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Um das Jahr 316 n.Chr.
Beruf: Soldat / katholischer Geistlicher
Aufenthaltsort: Unbekannt. Zuletzt gemeldet in Tours (F)
Besondere Merkmale: Leidet vermutlich am Helfersyndrom. Sehr tierlieb. Insbesondere gegenüber Pferden. Gänse hingegen kann er nicht leiden.

Modus operandi
Der Verdächtige begeht seine Taten ausschließlich in der ersten Hälfte des Monats November. Er schlägt immer nach Einbruch der Dunkelheit zu.
Er ist bundesweit aktiv. Obwohl viele Brände zeitgleich ausbrechen, ist davon auszugehen, dass es sich um einen Einzeltäter handelt. Bei der Begehung seiner Taten verfolgt der Verdächtige kein bestimmtes Muster. Ihnen ist aber gemein, dass die eingesetzten Feuerwehren die Brandobjekte nie retten können. Zumeist bleibt ihr nichts anderes übrig als den Brandort abzusperren und das Objekt kontrolliert abbrennen zu lassen.
Auffällig ist, dass der Verdächtige an jedem Tatort von zahlreichen Zeugen gesehen wurde, aber es bis heute nicht möglich war seinen Aufenthaltsort zu bestimmen oder ihn festzusetzen. Weiterhin schlägt er fast ausschließlich im Einsatzgebiet freiwilliger Feuerwehren zu.

Sachdienliche Hinweise nimmt der heilige Florian in jeder Feuerwache und jedem Gotteshaus entgegen.

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bin aber gerne bereit zu teilen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.11.2012 19:16 ., Dinslaken  

0.116


Fahndungsaufruf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt